Mein neues Zuhause

Hier wohne ich nun seit Montag. Meine "Zelle" hat vermutlich nicht mehr als 10 Quadratmeter und ich bin froh, dass ich nicht länger als ein Semester hier wohnen muss. SSL10005

Aber wenigstens habe ich ein eigenes Waschbecken und Internet-Anschluss. Allerdings ist es nervig, wenn man zum Pippi-Machen bis ans andere Ende vom Gang gehen muss.

Ich hoffe du kommst mal vorbei und schaust dir das Ganze mal an. Ich erwarte nicht mal, dass du hier schläfst, aber anschauen muss schon sein.

Heute...

-------------- Benny: ...leider wieder nach Weingarten fahren.

Du sollst wissen, ....

Benny: ...,dass es ein tolles Wochenende war.

Darauf freue ich mich...

Benny: ..., Knutscherei ;-)

Das möchte ich gern mal machen...

Benny: dich auf dem Heimweg in einen dunklen Hauseingang ziehen und ....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ohne dich ...
War heute Abend 3 h beim Sport. Zwar wird das nichts...
BENNY.BC - 29. Nov, 21:28
Wenn es draußen kalt...
...dann sieht es im Park so aus. Das Bild entstand...
BENNY.BC - 14. Nov, 09:55
Alles schief gelaufen
Heute ist alles schief gelaufen, was schief laufen...
BENNY.BC - 7. Nov, 21:54
Semesterbeginn
Hallo mein Engel, ich wünsche dir einen guten Start...
BENNY.BC - 15. Okt, 10:54
Mein neues Zuhause
Hier wohne ich nun seit Montag. Meine "Zelle" hat vermutlich...
BENNY.BC - 3. Okt, 17:49

Suche

 

Status

Online seit 6144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 13:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren